Unser Trainingsgelände

 

Bitte beachten: 

Nutzt die vor Ort markierten Wege zum Zu- und Ausgang des Geländes. Haltet ausreichend Abstand – mind. eine Fahrradlänge. Vermeidet dortige Ansammlungen. Bei Auftreten von Symptomen einer Atemwegserkrankungen meidet das Gelände.

Das befahren der Strecken im „Cyclocross-Land“ ist nur mit Helm und entsprechender Ausrüstung (Fahrrad) gestattet.

Bitte nicht: Keine offenen Feuer – keine Veränderungen der Strecke – kein wegwerfen, hinterlassen von Flaschen, Unrat usw. 


Hey Kids! Jeden Samstag 13-14:30 Uhr, startet bei uns das  Kids Kross-Training, bei dem natürlich auch alle Jugendlichen- und Erwachsenen willkommen sind. Für das betreute Trainingsangebot stehen bereits einige Kinder-Crossräder kostenlos für Euch zur Verfügung. Die Teilnahme ist nicht an eine Vereinszugehörigkeit gebunden. Bringt dazu einfach Euren Radhelm, Randhandschuhe, Sport- und Wechselbekleidung und etwas zu trinken mit. Wenn Ihr bereits ein Geländetaugliches Fahrrad habt, egal ob Cross-, MTB- oder BMX-Bike, solltet Ihr das natürlich auch dabei haben!

Wo treffen wir uns? Treff- und Startpunkt vom Kids Kross-Training ist das Cyclocross-Land Hamburg. Das findest Du im Moorreedder in Hamburg-Volksdorf.

Das Trainingsgelände ist ganzjährig zu befahren – Trainingsabsagen aufgrund von Witterungseinflüssen, sowie Ferieneinschränkungen, werden auf https://www.cyclocross-land.de bekanntgegeben.

Und wenn Dir Radfahren so viel Spaß macht, wie uns, dann hast Du vielleicht auch Lust mit uns zusammen im Kids Kross-Team zu fahren! Wir fahren gemeinsam z.B. zu Radsport-Veranstaltungen in Hamburg, Schleswig-Holstein und Niedersachsen. Dort gibt es ganz spannende und richtige Radrennen für jedes Alter, an denen Du dann teilnehmen kannst.

Kommentare sind geschlossen.